23 | 05 | 2017
Hauptmenü
Über uns
Xbase
Das Forum
Verein/Community
wer ist online?

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Das Forentreffen 2013 fand im November in Stuttgart statt und wurde noch getrennt, von der Jahreshauptversammlung des Vereins, organisiert.

Unter anderem wurde dort ein größerer Vortrag von der Firma Sybase über den ADS Server und seine Einsatzmöglichkeiten unter Xbase++ gehalten.

Weiterhin wurde ein Vortrag über die neue Workbench, sauberes Programmieren und SQL abgehalten.

Zwischen den Vorträgen gab es kleine Erfrischungen, bzw. ein gemeinsames Mittag- Abendessen, bei denen die Teilnehmer einen regen Austausch von Informationen und Erfahrungen fanden. Das Forentreffen in Stuttgart war das erste so geplante und durchgeführte Event seiner Art und sollte für die weitere Zukunft als Grundlage und Inspiration für alle folgenden Forentreffen dienen.